top of page

Datum:

22. Oktober 2020

Autor:

Heinz Scheuring

Kategorie:

Tipp #6

resSolution und Agilität

Um die agile Entwicklung ist in den vergangenen Jahren ein grosser Hype entstanden. Was bietet resSolution in dem Bereich?

Bildformat_Tipp7.png

Die Meinungen über Vor- und Nachteile von agilem oder klassischem Projektmanagement gehen dabei weit auseinander.

An dieser Stelle geht es nicht darum, diese Ansätze zu bewerten. Die Wahrheit liegt wohl auch in dem Fall jenseits der reinen Lehre.

Vor allem aber ist das passende Modell immer auch eine Frage der Organisation, der Art des Projektes und auch des Stadiums, in dem sich dieses befindet: Im Brückenbau sind ganz andere, wesentlich verbindlichere Planungsprinzipien gefordert als bei der Entwicklung einer App.

Erfahren Sie mehr

hyperManager und resSolution ist es egal, welche Philosophie Ihre Organisation in der Hinsicht fährt – ob agil, klassisch oder hybrid. Mit der sehr hohen Flexibilität des Systems lässt sich jeder Ansatz optimal unterstützen. An diese Flexibilität und Professionalität tragen mehrere Faktoren bei.

Erschliessen Sie diese auf der Demo-Plattform.

bottom of page