Datum:

28. September 2022

Autor:

Heinz Scheuring

Kategorie:

DYCOK

DYCOK - Worum geht es?

Ob KMU, Konzern, Non-Profit-Organisation oder Start-Up: Unablässig entstehen Inhalte, Konzepte und Daten, die möglichst effizient bearbeitet, gespeichert und eingesehen werden sollen. Früher waren dies vor allem der Textverarbeitung vorbehalten. 

Bildformat_Tipp7.png

Wir bei Scheuring AG bieten mit DYCOK – Dynamic Content and Knowledge Management – neu die Möglichkeit, Inhalte vollumfänglich mittels vollausgestatteter Datenbankfunktionen zu managen. DYCOK überwindet die Nachteile starrer Contentseiten oder statischer Wikis dadurch, dass frei gestaltbares Text- und Bildmaterial in der selbst gestaltbaren Datenbank gespeichert wird. Dies führt zu einem wesentlich effizienteren Managemet von Content. Konkete Anwendungsmöglichkeiten zeigen wir auf der DYCOK-Plattform. 

Erfahren Sie mehr

Am 6. September hatten wir unsere Initiative DYCOK Dynamic Content and Knowledge Management mit dem Webinar zum Thema offiziell lanciert. Auf unserem Blog zeigen wir nun vertieft, worum es bei DYCOK geht, und welche Bedeutung der Ansatz für Unternehmen und Organisationen haben kann.