Datum:

09. November 2022

Autor:

Heinz Scheuring

Kategorie:

Release

Wichtige Neuerungen an der Oberfläche 

Während es kürzlich um die Erneuerung des "resSolution-Motors" ging, gibt es diesmal News zur Oberfläche – gewissermassen zur "Karrosserie".

Bildformat_Tipp7.png

hyperManager und resSolution werden in der Version 7.6 den Anforderungen an ein professionelles, dynamisches Content Management noch besser gerecht. Mit der Möglichkeit, das zweite Contentfenster wahlweise rechts statt unten anzuordnen, ergeben sich sehr effiziente neue Anwendungsmöglichkeiten. Hier am Beispiel des Projektportfolio-Managements.

Das Management-System ist ausserdem farbiger geworden. So lässt sich die Grundfarbe nun an das Corporate Design des Unternehmens angleichen. Vor allem aber können die verschiedenen Anwendergruppen mit den für sie passenden Farben bedient werden.

Erfahren Sie mehr

Weitere Informationen finden Sie auf unserem Blog.