Datum:

18. Januar 2022

Autor:

Heinz Scheuring

Kategorie:

Release

resSolution 7.0 ist da!

Seit Jahrzehnten überzeugt resSolution die Anwender mit seinem kompromisslosen Fokus auf maximalem Nutzen. Dass sich dies auch mit mehr "Sexyness" verträgt, haben wir verstanden. Überzeugen Sie sich selbst vom neuen Look des Systems.

Bildformat_Tipp7.png

Aber auch funktional hat sich vieles bewegt. Editierbare Kreuzballen-Reports, umfassende Formatierungsmöglichkeiten auf Langtextfeldern oder Taskabhängigkeiten auf der Projektplanungsebene sind nur ein paar Beispiele, die dies illustrieren.

Und nicht zuletzt haben wir beim Herzstück - den Kernfunktionen der Ressourcenplanung - angesetzt und diese einem grossen Upgrade unterzogen. resSolution hebt sich damit noch stärker ab von konventionellen Planungstools.

Die Gesamtheit der Neuerungen finden Sie auf unserem Blog.

Erfahren Sie mehr

Um uns auch im 2022 erfolgreich weiter entwickeln zu können, freuen wir uns über jedes Feedback und jede Anregung Ihrerseits per Kontaktformular oder E-Mail.