Datum:

18. August 2022

Autor:

Heinz Scheuring

Kategorie:

Release

resSolution 7.5 mit noch mehr Herz und Verstand

Mit dem soeben freigegebenen Release 7.5 machen wir nun einen grossen technischen Schritt. Für einmal beinhaltet dieses grössere Update nicht primär neue Funktionalität, sondern die Weiterentwicklung des resSolution-Kerns.

Bildformat_Tipp7.png

Wir haben das Prinzip der Verteilroutinen, die Speicherung und das Abholen der Daten sowie das Datenmodell grundlegend überarbeitet. Bildlich gesprochen, hat resSolution einen neuen Motor erhalten. 

Aus diesem Redesign resultieren noch praxisnähere Ressourceneinlastungen, eine noch höhere Sicherheit in Bezug auf Datenkonsistenzen sowie ein noch performanteres Schreib- und Leseverhalten. Und nicht zuletzt haben wir damit die Voraussetzungen für weitere, spannende Planungsfunktionen geschaffen, von denen Sie noch hören werden.

Erfahren Sie mehr

Weitere Informationen zum Update finden Sie in unseren Releasenotes.